3.Testspiel: UTSG – TSG Wieseck 3:2 (1:1)

von | 16. Juli 2018 | Fussball, Spielberichte

UTSG feiert ersten Testspielsieg – Pelka trifft im Doppelpack
Unsere Jungs gewannen im Rahmen des dreitägigen Trainingslagers am Samstag Nachmittag ihr erstes Testspiel zur Saison 2018/19. Neuzugang Darius Rienmüller traf bereits in der fünften Spielminute zum 1:0. Die Gäste erzielten noch vor der Pause durch Iyasere den Ausgleich.
Der selbe Spieler erzielte auch in der 57. Minute die Führung der Gäste. Doch trotz der enormen Belastung des Trainingslagers und den hohen sommerlichen Temperaturen gelang es der UTSG in persona Tim Pelka das Spiel wieder zu drehen. Erst erzielte Pelka in der 73. Minute den Ausgleich und nur 9 Minuten später erzielte er den Siegtreffer.
UTSG: Schulze; Hofmann, Czaplok, Petrovic, Kopp, Guenther, Junghahn, Baba, Rienmüller, Laustroer, Ofoe (Pelka, Selzer, Miot Paschke).
Tore: 1:0 DARIUS RIENMÜLLER (5.), 1:1 & 1:2 Iyasere (31. & 57.), 2:2 & 3:2 TIM PELKA (73. & 82.)

Ihr Kontakt zur Usinger TSG

Empfänger wählen...



X