(v.l.n.r.) Simon, Joe (noch kein Vereinsmitglied), Roswitha, Armin, Stephan, Britta, Wolfgang, Peter, Marita

An dem 35. Frankfurt Marathon am 30. Oktober 2016 nahmen wieder einige unserer Läuferinnen und Läufer teil.

Den ganzen Marathon bewältige unser jüngstes Mitglied Alexander Jackson in einer Zeit von 03:54:00. Herzlichen Glückwunsch. Es war sein Erster!!!
Ebenfalls waren zwei Staffeln auf der Strecke. Die eine Staffel bestand aus Läuferinnen und Läufer die schon Marathonerfahrung hatten (Roswitha Pistor, Marita Schütrumpf, Armin Schütrumpf, Wolfgang Hahn) hatten, die andere Staffel waren Neulinge (Simon Eilbert, Britta Sprenger, Peter Beckert, Stephan Kneppel). Es begleiteten die Erfahrenen die Newcomer, sodass beide Staffeln glücklich und zufrieden mit einer Zeit von 04:02:48 das Ziel erreichten. Auch hier einen herzlichen Glückwunsch. Es hat wieder viel Spaß gemacht und eine Wiederholung ist angedacht.

Ihr Kontakt zur Usinger TSG

Empfänger wählen...



X

Ihr Kontakt zur Usinger TSG

Empfänger wählen...



Ihr Kontakt zur Usinger TSG

Empfänger wählen...