Willkommen im Bereich Fußball

Wir bewegen Menschen

Fußball ist der Breitensport schlechthin, der Länder und Kulturen vereint! Die Euphorie für die Lieblings-Mannschaft lässt Fans fiebern und jubeln. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die Fußball-Abteilung der UTSG zu den größten Abteilungen gehört. Du bist Fußball-Fan und möchtest aktiv kicken und um den Ball laufen? Dann dürften die folgenden Angebote für dich oder deine Kinder bestimmt interessant sein. Wenn du Lust hast mitzumachen, scheue dich bitte nicht persönlich Kontakt mit den Ansprechpartnern der UTSG Fußball-Abteilung aufzunehmen. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen. Besuche uns gerne auf unserem Fußball-Areal!

Trainingsplan und -zeiten

Tag

Trainer:in

Ort / Adresse

Notizen / Updates

Training 1. und 2. Mannschaft
Swen Haimerl
Sportplatz, In den Muckenäckern
Training 1. und 2. Mannschaft
Swen Haimerl
Sportplatz, In den Muckenäckern

Was gibt's Neues?

Deine Gesundheit ist uns wichtig, daher achten wir auf die jeweils geltenden Corona-Regeln des Landes Hessen.

Unsere Abteilungsleitung und unsere Trainer:innen

Benito Gonzalez-Torres

Trainer:innen

Swen Haimerl – Trainer 1. Mannschaft

Dirk Sluka – Co-Trainer 1. Mannschaft

Murat Kaya – Trainer 2. Mannschaft

Kontakt zur Abteilung

Ihr habt Interesse mitzuwirken? Schreibt uns gerne direkt eine E-Mail oder nutzt das Kontaktformular.