AH der Usinger TSG in der Halle nicht zu stoppen

von | 21. Januar 2018 | Fussball

Bereits vor zwei Wochen siegte unser Team souverän beim Hallenturnier der SpVgg. Hattstein.
Im Finale setzte man sich gegen die Hattstein All Stars im Neunmeterschießen durch, nachdem man die Vorrunde souverän durchlief.
Beim gestrigen Turnier der SG Ober-Erlenbach ein ähnliches Bild. Mit kleinem Kader reiste unser Team an, aber gewann souverän. Lediglich drei Gegentore kassierte unsere Mannschaft und zeigte sich vor dem Tor der Gegner kaltschnäuzig. So gewann man auch dieses Turnier ohne jegliche Niederlage und genoss im Anschluss gemeinsam die dritte Halbzeit.

Das nächste Hallenturnier findet nun am 03.03.2018 in Usingen statt, in eigenem Haus möchte man natürlich weiter auf der Erfolgswelle reiten. Über zahlreiche Unterstützung freuen sich die AH der Usinger TSG, für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

EIGENE WEBSEITEN UNSERER ABTEILUNGEN

Unser Terminheft

Ihr Kontakt zur Usinger TSG

Empfänger wählen...



X