Aufgalopp der Fußballer

von | 30. Juni 2017 | Fussball

Am heutigen Abend starten unsere Verbandsliga Kicker in die Saisonvorbereitung. UTSG Coach Marcel Kopp bittet seine Jungs ab 18.30 Uhr zum ersten Training der Saison 17/18.

Erstmals mit dabei sein werden die Neuzugänge Niklas Schulze (U19 FC Neu-Anspach), Elliot Baba (U19 KSV Klein-Karben) und Max Miot-Paschke ( U19 SG Rosenhöhe), ob der vierte Neuzugang Michael Kornmesser bereits ins Mannschaftstraining einsteigen kann steht indes noch nicht fest. Auf alle Fälle ist auch er am Sportplatz in der Buchfinkenstadt anzutreffen. Kopp zur Seite steht mit Beginn der ersten Einheit Ben Platt als Co-Trainer.

Am kommenden Dienstag folgen die Schützlinge von Michael Müller. Unter der Leitung des neuen KOL Trainers wird sich gezielt auf die kommende Spielzeit vorbereitet und das erste Ziel ist es die vielen jungen Talente zu integrieren.
Neuzugang Max Agricola wird berufsbedingt beim ersten Training noch nicht dabei sein.

Wir wünschen beiden Teams eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Vorbereitung.

EIGENE WEBSEITEN UNSERER ABTEILUNGEN

Unser Terminheft

Ihr Kontakt zur Usinger TSG

Empfänger wählen...



X