BADMINTON Taunus Cup Turnier bei der UTSG

von 26. Mai 2019Badminton

Wer schon immer mal Badminton kennenlernen wollte, spannende Badmintonbegegnungen sehen möchte, oder gar selbst schon aktiv Badminton spielt, sollte sich Samstag, den 15.6.2019 rot im Kalender anstreichen. Dann veranstaltet die Badmintonabteilung der Usingen Turn- und Sportgemeinschaft (UTSG) in der Sporthalle an den Muckenäckern schon zum dritten Mal das Turnier um den Taunus Cup. Es beginnt um 9 Uhr mit dem Mixed Wettbewerb, gefolgt vom Herrendoppel und Damendoppel ab 13:30 Uhr und 14 Uhr. Da die Mannschaft der UTSG dieses Jahr in der B-Klasse angetreten ist und die Klasse erfolgreich gehalten hat, ist das Turnier erstmalig neben Hobby- und C-Klassenspieler auch für B-Klassenspieler geöffnet. Die komplette Ausschreibung kann auf der Homepage vom hessischen Badmintonverband eingesehen werden.

>>> Ausschreibung Taunus-Cup 2019 <<<

Gespielt wird in einer Gruppenphase und anschließendem doppelten K.O. Modus, so dass jeder Teilnehmer möglichst viele Spiele bestreiten kann. Anmeldungen können direkt beim Abteilungsleiter Jörg Hagspiel bad-usi@t-online.de erfolgen (Teilnahmegebühr €8 bzw. €15 für zwei Wettbewerbe). Neben den schon traditionellen Pokalen gibt es für die ersten drei Paarungen in jedem Wettbewerb auch verschiedene Sachpreise.

Zuschauer sind herzlich eingeladen, bei freiem Eintritt die großzügig vorhandenen Tribunen zu füllen, einige spannende Stunden beim Badminton zu verbringen und eine tolle Turnieratmosphäre zu schaffen. Die Badmintonabteilung sorgt mit einem Salatbüffet, Würstchen, Kuchen und warmen und kalten Getränken zu moderaten Preisen für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Zuschauer.

 

Ihr Kontakt zur Usinger TSG

Empfänger wählen...



X

Ihr Kontakt zur Usinger TSG

Empfänger wählen...



Ihr Kontakt zur Usinger TSG

Empfänger wählen...