Die Badminton-Mannschaft hat bei die Victor-Hobbyliga in der Saison 2015/16 mit dem 4. Tabellenplatz abgeschlossen.

Wie in den Vorjahren haben wir mit unseren Damen und Herren der Badminton-Abteilung des Usinger TSG in der Saison 2015/16 erneut an der Victor-Hobbyliga Hessen teilgenommen.
Neu war in dieser Saison der dank einiger Neuzugänge größere Kader, der gerade in den Heimspielen zur Verfügung stand. Was die Ergebnisse betrifft, konnten wir nicht ganz an das positive Ergebnis des Vorjahres anknüpfen, obgleich die Leistungen mit zum Teil wechselnden Aufstellungen in etwa stabil blieben. Am Ende verbuchten wir mit dem 4. Tabellenplatz eine Art Minimalziel.

Wie genau wir uns nächste Saison aufstellen, ist noch offen. Auf Fälle aber besteht die Möglichkeit auch für Interessierte kurzfristig einzusteigen und mitzuspielen.

Abschlusstabelle 2015/16:

1. TV Limburg 20:0 Punkte
2. TV Jahn Mensfelden 15:5 Punkte
3. Fraport AG 11:9 Punkte
4. Usinger TSG 7:13 Punkte
5. TG Groß-Karben 6:14 Punkte
6. TuS Walluf 1:19 Punkte

Ihr Kontakt zur Usinger TSG

Empfänger wählen...



X

Ihr Kontakt zur Usinger TSG

Empfänger wählen...



Ihr Kontakt zur Usinger TSG

Empfänger wählen...