Das Mannschaftsevent der Basketball-Damen fand am Mittwoch, den 24.08.2016 statt. Ein unvergessliches Highlight – ein Event zum Teambuilding – was die Damen in jedem Jahr vor dem Beginn der Saison veranstalten. Natürlich fällt auch beim „Bubble Soccer“ kein Meister vom Himmel – deshalb holten sich die Basketball-Damen der UTSG zwei Experten vom Event-Dienstleister GEOFUN aus Lautertal/Bergstraße nach Usingen. Die Brüder Simon und Christian Eller brachten, die am Anfang noch sehr behutsamen „Damen“, geduldig die Geheimnisse des „Bubble Soccer“ näher. Alle hatten eine Menge Spaß und nach anfänglichem Antasten an die ungewöhnliche Sportart wurde so mancher Kampf auf dem „Feld“ ausgefochten.
Zum Abschluss wurde bei Sekt und Kuchen über das tolle Event gesprochen – was dem Teambuilding für die kommende Saison sicherlich sehr förderlich war.

Zum Vergrößern anklicken

Ihr Kontakt zur Usinger TSG

Empfänger wählen...



X

Ihr Kontakt zur Usinger TSG

Empfänger wählen...



Ihr Kontakt zur Usinger TSG

Empfänger wählen...