Bericht Kinderolympiade Handball

Wer auch immer die Idee zur Kinderolympiade hatte, es war eine tolle Idee!!! Vielen Dank dafür.

Seit über 50 Jahren ist die Handballabteilung teil der UTSG, und so war es für uns selbstverständlich, an dieser Veranstaltung aktiv mitzuarbeiten.
Die Trainer und Betreuer, Hanna und Florian Klee sowie Fabian Kneppel, haben die drei Stationen betreut. Sie hatten den ganzen Nachmittag viel zu tun, wie man auf dem Bild gut erkennen kann.
Der absolute Höhepunkt war – eine Idee von Fabian – die Wurfmaschine, die Kinder und Eltern begeistert hat.

Vielen Dank an unsere und natürlich alle anderen Helferinnen und Helfer, die diese Olympiade für Kinder in Usingen zu einer tollen Veranstaltung und exzellenten Werbung für unsere Usinger TSG gemacht haben.

Letzte Beiträge