Willkommen im Bereich Dart

Wir bewegen Menschen

Geschlossene Kneipen? Was soll’s! Wir haben zum 01.01.2022 die Abteilung Dart-Sport gegründet, damit wir aktiv trainieren können. Wir sind reine e-Dart-Mannschaften, was bedeutet, dass auf Elektronikautomaten gespielt wird.

Wir haben ca. 20 Mitglieder, aufgeteilt in 3 Mannschaften, die in unterschiedlichen Klassen spielen. Die meisten spielen schon mehr als 10 Jahre Dart.

Unsere Profis im Spielmodus: Die „Gummibärenbande“ spielt in der A Klasse, hier wird 501 Double out gespielt. Die „Dos Rentos“ sowie die „Dos Dartos“ spielen in der B Klasse, dort wird 301 Master out gespielt.

Pfeile sind selbstredend für jeden, der es mal testen möchte, vorhanden. Eigene dürfen auch mitgebracht werden, sofern es e-Dart Pfeile sind, sprich Plastikspitzen.

Alles rund um alle Klassen, Teamkarten, über das Regelwerk erfährt man im Internet unter baerenliga.de!

Trainingsplan und -zeiten

Trainer:in

Ort / Adresse

Notizen / Updates

Vereinsheim, Usingen
Spielabend
Vereinsheim, Usingen

Was gibt's Neues?

Deine Gesundheit ist uns wichtig, daher achten wir auf die jeweils geltenden Corona-Regeln des Landes Hessen.

Unsere Abteilungsleitung und unsere Trainer:innen

Michael Giesler

Trainer:innen

Kontakt zur Abteilung

Ihr habt Interesse mitzuwirken? Schreibt uns gerne direkt eine E-Mail oder nutzt das Kontaktformular.