Am vergangenen Sonntag war es wieder einmal soweit – auf dem Programm der Basketballabteilung stand das alljährliche Sommerfest. Es wurde in traditioneller Weise ein kleines Basketballturnier mit gemischten Teams gespielt. Diese setzten sich aus allen Altersgruppen zusammen: die begeisterten Minis konnten zusammen mit den Großen spielen. Auch Eltern, Geschwister und Freunde waren dabei. Natürlich wurden die Korberfolge der Jüngsten höher bewertet, so dass auch sie kräftig mit ins Spiel eingebunden wurden. Zwischen den Spielen die im „jeder gegen jeden“ – Modus ausgetragen wurden, fanden kleine Wettbewerbe statt. Für die Minis gab es einen kleinen Parcours zu durchlaufen, die älteren Spieler mussten ihr können beim Dreier- Wurfwettbewerb unter Beweis stellen. Für alle fand auch noch ein Freiwurf-Wettbewerb statt. Zur Stärkung zwischendurch konnte sich jeder am Büffet bedienen, zu dem alle etwas beigesteuert hatten. Bei allem stand der Spaß und das Miteinander im Vordergrund. Zum Abschluss kamen alle noch einmal zur Siegerehrung und Preisvergabe zusammen.

Sommerfest der Basketballer 2015

Ihr Kontakt zur Usinger TSG

Empfänger wählen...



X

Ihr Kontakt zur Usinger TSG

Empfänger wählen...



Ihr Kontakt zur Usinger TSG

Empfänger wählen...