Dreikausen bleibt und Kornmesser kommt!

von | 2. Mai 2017 | Fussball

Auch Jan-Eric Dreikausen bleibt der Usinger TSG eine weitere Spielzeit erhalten. Der 32-jährige Cleeberger befindet sich zur Zeit in seiner fünften Saison in der Buchfinkenstadt und wird auch weiterhin das Trikot der Kopp Mannen tragen.

Aus der Wetterau, genauer von der TSG Ober-Wöllstadt wechselt Michael Kornmesser an die Muckenäcker. Mit der Verpflichtung des 30-jährigen schließen die Verantwortlichen der Usinger TSG die Planungen auf der Torhüterposition für kommende Saison ab. Zur Zeit kuriert Kornmesser noch eine Verletzung aus, allerdings befindet er sich auf einem sehr guten Weg der Genesung.

Das Ziel unserer sportlichen Leitung war wieder mit vier Torhütern in die Saison zu gehen und die Abgänge von Voll und Cromm zu ersetzen. Dies ist den Verantwortlichen mit der Verpflichtung von Niklas Schulze und Michael Kornmesser gelungen.

Ihr Kontakt zur Usinger TSG

Empfänger wählen...



X