Frankfurt Marathon 2022

Am letzten Oktoberwochenende fand nach zweijähriger pandemiebedingter Pause wieder der Frankfurt Marathon statt, bei dem die UTSG in der vollen Distanz, in der Staffel und als Helfer am Verpflegungsstand vertreten war. 
Als Einzelläufer nahm in der Altersklasse M 65 unser Mitglied Jean Gahuruhu teil. Er wurde in seiner Altersklasse mit einer Zeit von 4:28:09 als 33. gewertet. Insgesamt belegte er Platz 5583 bei rd. 11.000 Startern. Herzlichen Glückwunsch.
Unsere Staffel (Adrian Brückel, Marita Schütrumpf, Markus Bornemann und als Schlussläufer Anatolii Dik) belegte in einer Zeit von 3:26:18 einen hervorragenden 73. Platz bei mehr als 1000 gemeldeten Staffeln. Dafür auch hier einen herzlichen Glückwunsch. 

Auch dieses Mal waren wieder Mitglieder Laufabteilung als Helfer an der Strecke unterwegs. Liane Haus, Yvonne Einhäuser, Joe Heinsch und Armin Schütrumpf sowie Maren Franke halfen an der Verpflegungsstelle bei km 30, damit die Läuferinnen und Läufer ordentlich versorgt wurden. Herzlichen Dank.

Letzte Beiträge