Gaukinderturnfest war ein voller Erfolg

Am letzten Sonntag haben sich bei strahlendem Sonnenschein und nach 2 Jahren Pandemie 310 Kinder in Usingen getroffen, um sich in der Leichtathletik, beim Geräteturnen, in der Gymnastik und beim Rope Skipping zu messen. Auch das Turnen kam nicht zu kurz. Hier waren die jüngsten Teilnehmer gerade mal 5 Jahre alt.
Zu sehen waren in allen Bereichen beeindruckende Leistungen. Mit dieser großen Teilnehmerzahl hat selbst der Vorsitzende des Turngau Feldberg, Helmut Reith,  nicht gerechnet. Auch unser Vorsitzender Matthias Drexelius , der den ganzen Tag in den verschiedenen Sportstätten unterwegs war, konnte seine Begeisterung kaum verbergen.
Um 15 Uhr fand  die Siegerehrung vor der beeindruckenden Kulisse aller Teilnehmenden statt. Das Orga-Team bedankt sich bei allen Helfenden und den fleißigen KuchenbäckerInnen aus allen Abteilungen des Vereins für die tolle Unterstützung. Nur dadurch war die Durchführung  möglich.