Goldene Leistungsnadel für Bernd Lukesch

von | 3. Mai 2018 | Gymnastik & Turnen

Wir freuen uns unserem langjährigen Geräteturntrainer Bernd Lukesch zu seinem Sieg beglückwünschen zu können.
Bernd erzielte im Juni 2017 den 1. Platz beim Einzelwettkampf des internationalen Deutschen Turnfestes in Berlin.

Als Auszeichnung und Anerkennung für seine hervorragenden Leistungen seiner sportlichen Laufbahn wurde Bernd mit der goldenen Leistungsnadel der Stadt Usingen geehrt.

Seit 50 Jahren trainiert Bernd unermüdlich Erwachsene, Jugendliche und Kinder im Geräteturnen.
Allein für den UTSG ist er als Trainer seit 1987 tätig.
Er leitet die Mädchengeräteturngruppe mittwochs von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr in der CWS Turnhalle (neu) in Usingen.
Damit Bernd seinen wohlverdienten Ruhestand planen und die Geräteturngruppe bestehen bleiben kann, sucht der UTSG Übungshelfer und Übungsleiter.
Es erfolgt eine gute Einarbeitung und eine Übungsleiterausbildung beim Hessischen Turnverband kann unterstützt werden.
Interessierte können sich von Dienstag bis Donnerstag, 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr an die Geschäftsstelle in Usingen, Telefon 06081 67197 wenden oder per Mail an utsgkinderturnen@web.de.

Ihr Kontakt zur Usinger TSG

Empfänger wählen...



[recaptcha]

X