Hessenmeisterschaften der jüngeren Jahrgänge im Schwimmen

von | Jun 22, 2018 | Schwimmen |

Vergangenes Wochenende fanden im Neu-Isenburger Waldschwimmbad die hessischen Meisterschaften der jüngeren Jahrgänge, 2005 – 2008 weiblich und 2004 – 2008 männlich, im Schwimmen statt.

Für die Usinger Schwimmer am Start war Ela Baki, Jg. 2007, die sich für die Landesmeisterschaften qualifiziert hatte.

Ela ging über die 100 m Freistil Strecke an den Start, und hatte sich für den Brustmehrkampf, bestehend aus 100m Brust, 200 m Brust und der 50 m Brustbeinstrecke  qualifiziert.

Trotz Aufregung, erzielte Ela bei ihren ersten hessischen Meisterschaften neue persönliche Bestzeiten, und belegte im Brustmehrkampf einen tollen 12. Platz.

Trainer Dennis Weidner zeigte sich sehr zufrieden mit dem Abschneiden seines Schützlings:“ Ela ist gute Zeiten geschwommen, und auch das Techniktraining der letzten Wochen hat sich bemerkbar gemacht.“

Nun gehen die Schwimmer erstmal in ihre wohlverdiente Sommerpause, ehe im Spätsommer die nächsten Wettkämpfe anstehen.

Ihr Kontakt zur Usinger TSG

Empfänger wählen...



X