Zur Vorbereitung auf den diesjährigen Frankfurt Marathon am So., den 25.10.15, sind Wolfgang Hahn und Wolfgang Plumpe bei einem Vorbereitungslauf, dem Hugenottenlauf in Neu-Isenburg zu einem  ½-Marathon, am 20.09.2015, gestartet.

Bei trockenem Wetter und herrlichen Läufertemperaturen von 12 Grad gingen beide um 9.00 Uhr an den Start. Die Strecke war sehr eben und führte fast ausschließlich durch den Wald.

Nach 1 Std.59:51 min. erreichten  Wolfgang Hahn in der Klasse M 50 und nach 2 Std. 07:03 min. Wolfgang Plumpe, in der Klasse M 60 überglücklich das Ziel und freuen sich jetzt auf die große Herausforderung in Frankfurt.

Wir wünschen beiden noch einige verletzungsfreie Vorbereitungsläufe und viel Erfolg beim Frankfurt Marathon.

Pin It on Pinterest

Share This

Ihr Kontakt zur Usinger TSG

    Empfänger wählen...