KOPP nach 9 Jahren im UTSG-Dress verabschiedet – Über 150 Tore für die UTSG erzielt

von | 3. August 2020 | Fussball

Am vergangenen Samstag waren wir zu Gast beim FC Kaichen, dem neuen Verein unseres ehemaligen Spielertrainers Marcel Kopp. Vor dem Spiel wurde Marcel durch unseren Spielausschussvorsitzenden Olaf Best für die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit auf emotionale Art und Weise verabschiedet. Als Abschiedsgeschenk gab es eine Fotocollage die die 9 Jahre von Koppi im UTSG-Dress Revue passieren ließ.

Marcel Kopp stand in über 250 Pflichtspielen für die UTSG auf dem Platz und erzielte dabei 168 Pflichtspieltreffer. Er wurde mit der UTSG 5x Kreispokalsieger und gewann zudem den Regionalpokal und feierte gleich in seinem ersten Jahr die Meisterschaft in der Gruppenliga Frankfurt/West.

Die UTSG wünscht Marcel für seine weitere Zukunft alles  erdenklich gute!

DANKE KOPPI für die wunderschönen Jahre.

Fußball wurde dann schließlich auch noch gespielt – unser Team kassierte dabei mit 0:4 eine leider zu hohe Niederlage. Die Tore für den  Gastgeber erzielten Nico Schmidt (45.), Tim Ebert (60.), Marcel Kopp (77.) und Christian Adler (86.).

 

Pin It on Pinterest

Share This

Ihr Kontakt zur Usinger TSG

Empfänger wählen...



Ihr Kontakt zur Usinger TSG

Empfänger wählen...