Neuzugang Nummer 5 stellt sich vor

von | 5. August 2021 | Fussball

Ali Osman ist unser Neuzugang Nummer Fünf.

Der 23-jährige Ali fand den Weg aus Königstein zu uns an die Muckenäckern. Trainer Cagakan Kiran hält große Stück auf Osman: „Ali ist ein sehr schneller, quirliger Spieler, der es zudem versteht maßgenaue Flanken in den gegnerischen Strafraum zu schlagen.“

UTSG: Hallo Ali, herzlich willkommen bei der UTSG
ALI: Ja, hallo. Ich freu mich hier sein zu dürfen.
UTSG: Ali, was hat den ausschlaggebenden Punkt gegeben um zur UTSG zu wechseln?
ALI: Ich wollte mich unbedingt sportlich verändern. Die Gespräche mit dem Vorstand der UTSG und natürlich auch mit dem Trainer haben mich nicht lange überlegen lassen um zur UTSG zu wechseln. Zumal im kompletten Kader super Typen sind.
UTSG: Was sind deine sportlichen Ziele mit der UTSG?
ALI: Ich bin nicht nach Usingen gekommen um im Mittelfeld rum zu eiern. In 2-3 Jahren würde ich mich sehr freuen mit der UTSG in der Verbandsliga spielen zu können.
UTSG: Ali, vielen Dank für das kurze Interview und wir wünschen dir viel Spaß, Erfolg und vor allem viel Gesundheit bei der Usinger TSG

Steckbrief:
Name: Osman, Ali
Alter: 23
Größe: 175 cm
Gewicht: 65 kg
Wohnort: Steinbach/Ts.
Beruf: Student
Bisherige Vereine: 1.FC-TSG Königstein, TuRa Niederhöchstadt, RW Walldorf, RW Frankfurt, SG Oberhöchstadt, SG Praunheim

Pin It on Pinterest

Share This

Ihr Kontakt zur Usinger TSG

    Empfänger wählen...