Die Badmintonabteilung lädt Interessierte zum Badmintonspielen ein.

Am Sonntag den 06.11.2016 findet der diesjährige Schnuppertag der Badmintonabteilung des Usinger TSG statt. Los geht es ab 13 Uhr bis 19 Uhr in der Buchfinkenhalle in den Muckenäckern. Eingeladen sind alle, die einmal mit Federbällen spielen, etwas über den Sport lernen oder einfach mal wieder einsteigen wollen. Mitzubringen sind lediglich ein Paar Turnschuhe mit hellen Sohlen. Bälle und Schläger können auch direkt vor Ort ausgeliehen werden. Für zwischenzeitliche Stärkungen wird ebenfalls gesorgt sein. Also schaut bei Interesse einfach mal vorbei, die SpielerInnen freuen sich auf euren Besuch.

Der Usinger TSG hat diese Saison eine Jugendmannschaft Schüler Miniklasse und eine Seniorenmannschaft in der Bezirksliga C am Start. Gewünscht ist zusätzlich eine erneute Teilnahme an der Hobbyrunde. In dieser wird in einer lockeren Atmosphäre zu Trainingszeiten eine Liga mit anderen Hobby-Mannschaften gespielt. Hier sucht die Abteilung aktuell dringend ambitionierte SpielerInnen, die an der Hobbyrunde teilnehmen möchten.

Ihr Kontakt zur Usinger TSG

Empfänger wählen...



[recaptcha]

X