Silberne Nadel für Hessenpokalsieg

von | 15. Oktober 2020 | Basketball

WU14 Basketball-Mädels der Saison 2018/2019 bekommen für ihren Hessenpokalsieg die silberne Nadel für besondere Leistung überreicht

Am 02.10.2020 war es so weit: die WU14-Mannschaft der Saison 2018/2019 bekam für ihren Hessenpokalsieg des vergangenen Jahres von Vereinsvorstand Matthias Drexelius die silberne Nadel für besonderer Leistung überreicht.

Die Verleihung erfolgte zeitverzögert, da die Meldungen der Ehrungen für die Jahreshauptversammlung 2019 seinerzeit schon abgeschlossen war und in der diesjähringen Hauptversammlung aufgrund der Covid19-Pandemie keine Mannschaftsehrungen erfolgten. So fand also die Übergabe zu Beginn des Trainings statt, was die Spielerinnen und Trainer Thomas Strobel nicht minder freute. Außerdem wurde die Mannschaft noch eingeladen, sich auf Kosten der UTSG bei Gelegenheit eine Pizza zu bestellen, um den tollen Erfolg nochmals gebührend zu feiern.

Für einen solchen Erfolg auf hessischer Ebene sei die silberne Nadel vorgesehen, sollte es nochmal auf deutscher Ebene klappen, würde er auch gerne die goldene Nadel überreichen, scherzte Drexelius. Die silberne Nadel für besondere Leistung wurde erstmalig an eine Basketballmannschaft der UTSG verliehen.

Die Abteilung Basketball bedankt sich herzlich für die tolle Würdigung des Mannschaftserfolges.

Auf dem Foto zu sehen (von links):
Trainer Thomas Strobel, Bianka Marx, Clara Hoffmann, Valenia Grau, Mia-Sophie Riewe, Sude Evcim, Fiona Sorg, Nele Strobel, Hannah Mußeleck, Lara Riebel, Sina Schier, Frederike Fitzner und Vereinsvorstandsvorsitzender Matthias Drexelius (es fehlt: Emma Bultsma)

Pin It on Pinterest

Share This

Ihr Kontakt zur Usinger TSG

    Empfänger wählen...