Neuer Kursplan Gymnastik Januar 2021 und Jumping ab Februar 2021!

von | 12. Januar 2021 | Gymnastik & Turnen

Hallo liebe Sportfreunde!

Wir wünschen euch allen einen guten, gesunden und sportlichen Start ins Neue Jahr!
Wie von euch schon sehnsüchtig erwartet, erhaltet ihr den Kursplan für Januar 2021.
Ab Februar gibt es einen neuen Kursplan. Wir freuen uns schon auf Februar, um euch weitere Trainingsangebote anbieten zu können.
Es gibt mit Anna einen Mobility & Stretch Kurs sowie Online Jumping!
An den benötigten Trampolinen beim Jumping soll es nicht scheitern. Der UTSG hat weitere Trampoline geordert und könnte diese für euch zu einem kleinen Zusatzbeitrag zur Verfügung stellen.
Bei Interesse meldet euch bitte bei Lisa oder Katja. (lisa-marie.probst@mail.de oder katja.probst@mail.de)
Dann klären wir gerne persönlich mit euch die Teilnahme ab.

Jumping statt Jogging

Mitreißende Musik und eine Choreografie, die die Zeit verfliegen und dich schwitzen lässt: Was nach der Erfolgsformel eines guten Aerobic- oder Zumba-Kurses klingt, ist auch Teil des Jumping-Fitness-Geheimnis. Das scheint zunächst wenig originell, doch es gibt einen kleinen, entscheidenden Unterschied: Jeder Teilnehmer bestreitet die Stunde springend auf einem Minitrampolin. Und genau das ist auch der entscheidende Teil des Geheimnisses, denn das Springen macht nicht nur Spaß, sondern beansprucht bis zu 400 verschiedene Muskeln unseres Körpers! Was es, laut Fitnessexperten, bis zu 70 Prozent effektiver als die morgendliche Joggingrunde macht.Und es ist Gelenkschonend!

 

>>> Kursplan <<<  Stand: 11.01.2021

GESCHÄFTSSTELLE

Usinger TSG
In den Muckenäckern 1
61250 Usingen
Tel.: (0 60 81) 6 71 97
info@usinger-tsg.de

Öffnungszeiten:
Mo 16 bis 19 Uhr
Mi 9 bis 12 Uhr
und nach Vereinbarung

Pin It on Pinterest

Share This

Ihr Kontakt zur Usinger TSG

    Empfänger wählen...