Am vergangenen Sonntag trafen sich die Basketballer der Usinger TSG zu ihrem traditionellen Sommerfest. Zu Beginn fand die Abteilungssitzung statt. Hierbei wurde Rechenschaft über die vergangene Spielzeit abgelegt, Änderungen diskutiert, die Abteilungsleitung neu gewählt und ein Ausblick auf die kommende Saison gegeben. Sehr erfreulich für den Basketball in Usingen ist, dass kommende Saison ab September insgesamt sechs Teams starten werden. Gemeldet wird eine Mix10, MU12, MU14, MU16, eine Damenmannschaft und eine Herrenmannschaft. Für das männliche U16 Team werden noch Mitstreiter gesucht.

Nach der Sitzung kamen Spiel und Spaß nicht zu kurz! Es wurden Wurfwettbewerbe ausgetragen und wie jedes Jahr gab es ein Tunier mit gemischten Mannschaften. In der kurzen Mittagspause zur Verschnaufung gab es ein Buffet, zu dem jeder etwas mitgebracht hatte. Zum Abschluss gab es eine Siegerehrung und eine Preisverleihung.

Ihr Kontakt zur Usinger TSG

Empfänger wählen...



X

Ihr Kontakt zur Usinger TSG

Empfänger wählen...



Ihr Kontakt zur Usinger TSG

Empfänger wählen...