Sommerfest der Basketballabteilung 2017

von | 16. August 2017 | Basketball

Am Samstag, den 24.06.2017, hatten die Basketballer der Usinger TSG zum einen zu ihrer Abteilungssitzung eingeladen, in der über die abgeschlossene Saison berichtet wurde und ein Ausblick auf die neue Spielzeit gegeben wurde. Im Seniorenbereich sind nur die Damen in der Bezirksliga vertreten. Ein Herrenteam konnte leider für die kommende Saison nicht gemeldet werden. Sehr erfreulich ist, dass wir auch diese Saison wieder vier Jugendteams starten lassen können: Mix10, WU12, MU14 und eine WU16. In der Abteilungsleitung gab es einen Wechsel im Amt des Schiedsrichterwarts, alle weiteren, zu wählenden Ämter wurden bestätigt.

Im Anschluss an die Sitzung wurden Wurfwettbewerbe ausgetragen und wie jedes Jahr gab es ein Tunier mit gemischten Mannschaften. In der kurzen Mittagspause zur Verschnaufung gab es ein Buffet, zu dem jeder etwas mitgebracht hatte. Zum Abschluss gab es eine Siegerehrung und eine Preisverleihung.

Wie jedes Jahr hat es allen sehr viel Freude bereitet! Dem nächsten Sommerfest wird daher schon entgegengefiebert.

Ihr Kontakt zur Usinger TSG

Empfänger wählen...



X

Ihr Kontakt zur Usinger TSG

Empfänger wählen...



Ihr Kontakt zur Usinger TSG

Empfänger wählen...