Übungsleiter/-in gesucht

von | 4. Mai 2021 | Gymnastik & Turnen

Die Usinger Turn- und Sportgemeinde sucht eine oder mehrere Übungsleitung/en für den Bereich Kinderturnen/Geräteturnen.

Da sind die Eltern-Kind-Gruppen (freitags von 15 -17 Uhr) und die Turngruppen der 4-6 Jährigen und 6-10 Jährigen (donnerstags 15-17 Uhr), sowie die Geräteturnerinnen  im Kinder- und Jugendbereich (montags und mittwochs von 17.15 -19 Uhr).  Alle würden sich über eine neue Übungsleitung freuen.
Eine Übungsleiter C Lizenz  ist nicht zwingend erforderlich, wird allerdings bei dauerhaftem Engagement vom Verein bezuschusst. Wer Spaß am Umgang mit Kindern hat darf sich gerne bei uns melden. Wir unterstützen auch in der ersten Zeit, bis man sich eingearbeitet hat.
Auf Grund der Pandemie mit Sars CoV 2 fällt im Moment der Sport  aus. Wir hoffen allerdings auf einen neuen Start spätestens nach den Sommerferien. Da ist genügend Zeit, sich kennenzulernen.

Bei Interesse oder Fragen meldet Euch bitte bei Annegret Müller:  Mobil 017643044860 oder unter gymnastikturnen@usinger-tsg.de

 

Pin It on Pinterest

Share This

Ihr Kontakt zur Usinger TSG

    Empfänger wählen...