Ulrich Strenkert bleibt weitere Saison

von | 11. Juni 2017 | Fussball

Als letzter Spieler des Kader der vergangenen Saison, hat sich nun auch Ulrich “Ulle” Strenkert dazu entschieden weiter das Trikot der rot/weißen zu tragen, dies teilte Abteilungsleiter Werminghaus vergangene Woche bei der Saisonabschlußfeier mit.
Mit Strenkert, bereits früher schon für die UTSG aktiv, wurde die letzte noch offene Position in der Innenverteidigung mehr als gut besetzt. Nach seiner Rückkehr geht der 37-jährige somit in seine vierte Saison für die Usinger.
Die Zusammenstellung des Verbandsligateams für die Saison 2017/18 der UTSG ist somit weitestgehend abgeschlossen. Sollten sich allerdings Spieler anbieten und in einem Probetraining beweisen, dann wird man an den Muckenäckern sicherlich nochmals zuschlagen.

Allerdings hat die Usinger TSG auch noch zwei Abgänge zu verzeichnen. Trotz bereits erteilter Zusage (wir berichteten auf unserer Homepage) für die neue Spielzeit wird Leon Moses nicht für die TSG auflaufen, sondern wechselt zum FC Ay-Yildizspor.
Des weiteren wird Tobias Suchy die Buchfinkenstädter verlassen und wechselt eine Liga tiefer zur benachbarten SG Eschbach/Wernborn.

Ihr Kontakt zur Usinger TSG

Empfänger wählen...



X