Usinger Hallenturniere 2017

von | 16. Dezember 2017 | Fussball |

Liebe Gäste, Fußballer und liebe Freunde des Usinger Hallenfußballs,

nach hoffentlich besinnlichen, ruhigen Weihnachtsfeiertagen freuen wir uns, Sie im Namen der Fußballabteilung der Usinger TSG recht herzlich zu unseren traditionellen Hallenturnieren begrüßen zu dürfen.

Unsere Turnierserie findet in diesem Jahr bereits zum 32. mal in Folge statt, worauf wir als Fußballabteilung zurecht sehr stolz sein können.

Am 28.12.2017 findet das Qualifikationsturnier, um den „Ralf Müller- Energiesysteme- Cup“ statt. Am 29.12.2017 wird dann der „USTA- Super-Cup“ ausgespielt.

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr 2 Sponsoren gefunden zu haben, die uns unterstützen und möchten Ihnen an dieser Stelle sehr herzlich für ihr Engagement danken, ohne das es nicht möglich wäre eine Turnierserie in diesem Umfang über so viele Jahre hinweg durchzuführen.

Um den „Ralf Müller- Energiesysteme- Cup“ werden 10 Mannschaften spielen, von denen sich die ersten 5 Mannschaften für den „USTA- Super- Cup“ qualifizieren. Hier wird es traditionell wieder interessante Paarungen und einige Derbys geben, die unseren Zuschauern hoffentlich spannenden, abwechslungsreichen, aber stets fairen Hallenfußball bieten.

An den ersten beiden Turniertagen wird in diesem Jahr wieder mit einer Rundum- Bande gespielt werden, die wir über unseren Ausrüster „4All Sports“ beziehen. Hier ist zusätzlich für Spannung und Unterhaltung gesorgt.

In diesem Jahr veranstalten wir im Vorfeld der Seniorenturniere den Usinger Wintercup für Jugendmannschaften. Hier ist es der Jugendabteilung gelungen, an allen Tagen ein hochinteressantes Teilnehmerfeld zusammenzustellen, in dem sich unseren Jungs mit Mannschaften aus den höchsten Spielklassen messen dürfen. Es finden Turniere in den Altersklassen F & C- Junioren (27.12.17), E- Junioren (28.12.17) und D- Junioren (29.12.17) statt.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die zum Gelingen einer hoffentlich interessanten Turnierserie beitragen. Weiterhin möchten wir uns bei den Schiedsrichtern und vielen Helfern hinter den Kulissen bedanken, die zum Gelingen der Veranstaltung beitragen.

Wir wünschen allen teilnehmenden Vereinen mit Ihren Spielern, Trainern und Betreuern sowie unseren Sponsoren und Gästen im Namen der Fußballabteilung der Usinger TSG einen „Guten Rutsch“ ins neue Jahr 2018 und sowohl sportlich als auch privat alles Gute und Wohlergehen.

Turnierpläne:

Ralf Müller Energiesysteme-Cup 2017

USTA SUPER CUP 2017

TURNIERBESTIMMUNGEN 2017

Olaf Best
Im Namen der Abteilung Fußball
Usinger TSG

Ihr Kontakt zur Usinger TSG

Empfänger wählen...



X