Usinger Läufer beim Weiltalmarathon im Einsatz

von | Apr 27, 2017 | Laufen-Walking |

Die Läuferinnen und Läufer der Usinger TSG Langlaufgruppe war am 23. April 2017 wieder beim Weiltalmarathon in Einsatz; zum 15. mal.

Unser „Küken“ Alexander Jackson absolvierte seinen 1. Weiltalmarathon in einer Zeit von 3:55:42, was den 5. Platz in seiner Altersklasse (Männer Hauptklasse) bedeutete. Herzlichen Glückwunsch. Ein weiterer Läufer der Usinger TSG, Thomas Siebert, beendete die 22-km-Strecke in einer Zeit von 2:04:22, als 20. in seiner Altersklasse. Auch hier herzlichen Glückwunsch.

Der größere Teil der Langlaufgruppe betreute den Verpflegungstand in Essershausen. Bei Kilometer 35 waren die Läuferinnen und Läufer froh, so herzlich empfangen zu werden. Die tolle Stimmung am Stand war eine gute Motivation für die Teilnehmer die letzten sieben Kilometer. Bei kühlen Temperaturen hat es wieder viel Freude gemacht, alle Läufer, egal ob sie nur 12 km oder die längere Strecke von 22 km oder die Marathons zu betreuen.

Wir freuen uns schon auf den 22. April 2018, wenn der 16. Weiltalmarathon wieder stattfindet, egal ob als Teilnehmer auf den verschiedenen Strecken oder als Helfer an der Verpflegungsstelle in Essershausen.

Ihr Kontakt zur Usinger TSG

Empfänger wählen...



X