Am vergangenen Samstag wurde nach knapp 5 Monaten Bauzeit das Richtfest fur den Anbau des UTSG-Vereinsheims gefeiert

Am 15. Oktober feierte die Usinger TSG auf den Muckenäckern das Richtfest für den Anbau des Vereinsheims. Der 1. Vorsitzende der UTSG Joachim Saltenberger führte zahlreiche Besucher, unter anderem Bürgermeister Steffen Wernard und Landtagsabgeordneter Holger Bellino, im Rahmen eines Rundgangs durch die neuen Räumlichkeiten. Ein besonderes Dankeschön richtete er an die zahlreichen finanziellen Unterstützer wie dem Land Hessen, dem Hochtaunuskreis, der Stadt Usingen, dem Landessportbund Hessen, der Nassauischen Sparkasse, der Volksbank sowie den Firmen Mainova, Direk, Usta, Feustel, Fenster-Müller und Fenster-Maurer. Die Einweihung des neuen Gebäudekomplexes ist für Anfang 2017 geplant.

Ihr Kontakt zur Usinger TSG

Empfänger wählen...



X