UTSG mit weiterem Neuzugang

von | 12. Oktober 2017 | Fussball

Die Usinger TSG ist noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden und hat den 20-jährigen Dominik Sowa verpflichtet.

Der in Königstein wohnende Sowa hat zuletzt für Viktoria Kelsterbach in der Hessenliga gespielt und war seit dem 30.06.2017 vereinslos.
Zuvor hatte Sowa fünf Jahre beim SV Wehen Wiesbaden seine Schussstiefel geschnürt.
Trainer Marcel Kopp ist heilfroh, dass gerade aufgrund der derzeitigen Personallage sich Sowa der UTSG anschließt: „Dominik wird für uns sofort eine Verstärkung darstellen und für Konkurrenzkampf auf der linke Seite sorgen.“
Dem fügt der sportliche Leiter Swen Haimerl hinzu: “Ich stand bereits zur Saison 2016/2017 mit Dominik in Kontakt, leider hatte er bereits Kelsterbach schon zugesagt. Nachdem er nun ein paar Trainingseinheiten bei uns absolviert hat, sind wir sicher, dass er der Usinger TSG auf Anhieb weiterhelfen kann. Mit Dominik haben wir eine weitere Alternative in unserem Kader, sodass wir in der Breite noch besser aufgestellt sind.

EIGENE WEBSEITEN UNSERER ABTEILUNGEN

Unser Terminheft

Ihr Kontakt zur Usinger TSG

Empfänger wählen...



X