UTSG präsentiert Neuzugang Nico Gasch

von | 5. August 2021 | Fussball

NICO Gasch ist unser Neuzugang Nummer 3 für die Saison 2021/2022.

Dazu UTSG-Spielausschuss Olaf Best: „Wir haben unbedingt noch einen Stoßstürmer gebraucht, der weiß wo das Tor steht und charakterlich absolut in unsere UTSG-Familie passt. Der Kontakt kam über seinen Kumpel Leon Gallm zustande. Ich freue mich sehr, dass wir mit Nico einen weiteren sehr jungen Spieler nach Usingen lotsen konnten.“

UTSG: Hallo Nico, es freut uns, dass wir dich heute kurz vorstellen dürfen.
NICO: Guten Tag.
UTSG: Nico, was hat den ausschlaggebenden Punkt gegeben um zur UTSG zu wechseln?
NICO: Nach den 2 abgebrochenen und für mich persönlich erfolgreichen Saisons in Gronau habe ich mich entschieden den Verein zu wechseln. Mit der UTSG fand ich die Gespräche am besten und ich habe mich gleich wie zu Hause gefühlt. Mit dem neuen Trainer habe ich nach der Verkündung auch direkt gesprochen und mich auf Anhieb mit ihm verstanden
UTSG: Was sind deine sportlichen Ziele mit der UTSG?
NICO: Unter die ersten 5 und im Optimalfall Aufstieg, da ich mir sicher bin, dass wir es mit dieser Mannschaft schaffen können.
UTSG: Nico, vielen Dank für das nette Interview und wir wünschen dir viel Spaß, Erfolg und vor allem viel Gesundheit bei der Usinger TSG

Steckbrief:
Name: Gasch, Nico
Alter: 20
Größe: 175 cm
Gewicht: 86 kg
Wohnort: Bad Vilbel
Beruf: Ausbildung zum Groß- & Außenhandelskaufmann
Bisherige Vereine: SV Gronau, FV Bad Vilbel, SC Dortelweil

Pin It on Pinterest

Share This

Ihr Kontakt zur Usinger TSG

    Empfänger wählen...