UTSG präsentiert Neuzugang Nummer 6

von | 7. August 2021 | Fussball

Heute stellen wir euch unseren Neuzugang Nummer Sechs vor: vom SV Gronau stößt Fabio Pinto da Silva zur UTSG dazu.

Der 22-jährige Fabio gehört damit zum Trio welches aus Gronau zu uns an die Muckenäckern wechselte. Dazu SPA-Olaf Best „Fabio rennt 90 Minuten die Seite hoch und runter und nach dem Spiel braucht er erst mal eine Cola. Er ist sehr jung und ehrgeizig und zeichnet bisher einen einwandfreien Charakter aus. Somit passt er super zu uns in die UTSG-Familie.“

UTSG: Hallo Fabio, wir begrüßen dich recht herzlich bei der UTSG.
FABIO: Guten Abend. Ja, danke ich bin bisher auch sehr glücklich hier sein zu dürfen.
UTSG: Fabio, was hat den ausschlaggebenden Punkt gegeben um zur UTSG zu wechseln?
FABIO: Ich habe mich bei den Gesprächen sehr wohl gefühlt und finde auch das bisherige Training und die Spieler der UTSG sehr gut.
UTSG: Was sind deine sportlichen Ziele mit der UTSG?
FABIO: In dieser Saison wäre ein Platzierung unter den ersten 5 gut, aber in 2-3 Jahren soll es hier mit dem Aufstieg in die Verbandsliga klappen. Ich hoffe ich kann dazu ein großes Stück beitragen.
UTSG: Fabio, vielen Dank für deine Antworten und wir wünschen dir viel Spaß, Erfolg und vor allem viel Gesundheit bei der Usinger TSG

Steckbrief:
Name: Pinto da Silva, Fabio
Alter: 22
Größe: 180 cm
Gewicht: 67 kg
Wohnort: Harheim
Beruf: Schüler
Bisherige Vereine: SV Gronau, FC Kalbach, FV Bad Vilbel, JSG Friedrichsdorf, SG Harheim

Pin It on Pinterest

Share This

Ihr Kontakt zur Usinger TSG

    Empfänger wählen...