UTSG verlängert mit gesamten Trainerteam für eine weitere Spielzeit

von | 21. Januar 2018 | Fussball

Marcel Kopp steht auch in der Saison 2018/2019 auf der Kommandobrücke der Usinger TSG.

„Marcel geht damit in sein 3. Jahr als Spielertrainer und wir freuen uns ungemein, dass er uns für eine weitere Spielzeit seine Zusage gegeben hat“, so ein sichtlich erfreuter Spielausschussvorsitzender Olaf Best.
Dem fügt der sportliche Leiter Swen Haimerl hinzu: „Kopp leistet eine hervorragende Arbeit und für uns gab es überhaupt keine Überlegungen sich anderweitig zu orientieren. Im Übrigen gilt diese Vereinbarung völlig unabhängig von der Klassenzugehörigkeit.“
Aus beruflichen Gründen muss aber sein Co-Trainer Ben Platt am Ende der Saison sein Amt niederlegen.
Ebenso wurde der Kontrakt mit Michael Müller als Trainer der Zweiten Mannschaft verlängert. Dies ist ebenfalls völlig losgelöst von der Klassenzugehörigkeit der im Augenblick in der Kreisoberliga spielenden Reserve.
Mit Kai Merkel und Mikel Dörr-Kling stehen zudem ebenfalls weiterhin die beiden Torwarttrainer der Usinger TSG zur Verfügung

Ihr Kontakt zur Usinger TSG

Empfänger wählen...



X