UTSG verlängert mit Trainer-Quintett

von | 3. Januar 2020 | Allgemein

Am Rande der Usinger Hallenturniere haben die Verantwortlichen der Usinger TSG sowohl mit den beiden Übungsleitern der Gruppenligamannschaft, Marius Walz und Kevin Kanschat, als auch mit dem Trainerduo der Kreisligamannschaft, Rainer Birkenfeld und Nehat Veli, sowie dem Torwarttrainer Kai Merkel die Zusammenarbeit für eine weitere Saison verlängert. Dies ist von der Ligenzugehörigkeit unabhängig.

Dazu Spielauschussmitglied Olaf Best: „Wir waren uns schnell einig und freuen uns, dass wir gleich mit allen fünf Trainern verlängern konnten. Somit beginnen wir nun gemeinsam und unverzüglich mit der Kaderplanung für die neue Saison.“

 

Ihr Kontakt zur Usinger TSG

Empfänger wählen...



X

Ihr Kontakt zur Usinger TSG

Empfänger wählen...



Ihr Kontakt zur Usinger TSG

Empfänger wählen...