Neue Trainingsanzüge für die E1-Junioren

von | 17. Juni 2020 | E-U11, Jugendfussball

Die Firma Henrich GmbH aus Wehrheim wollte unserer E1 pünktlich zur Rückrunde einen Satz Trainingsanzüge spendieren. Leider wurde der Fußballbetrieb gleichzeitig mit der Lieferung der Anzüge auf Eis gelegt, so dass wir keine Möglichkeit mehr hatten, den Jungs ihren Anzug zu geben und ein ordentliches Foto zu machen. Inzwischen gibt es die Mannschaft in dieser Besetzung schon gar nicht mehr, da die meisten der Spieler zur neuen D-Jugend gehören. Und weil wir ja außerdem auch noch keine Mannschaftsfotos machen dürfen, haben wir die Eltern gebeten, Einzelfotos der Spieler mit ihren Anzügen zu schicken. Und dieses Bild ist daraus entstanden 🙂

Herzlichen Dank der Firma Henrich für die Spende! Die Jungs und die Trainer Mario Butz (auch auf dem Bild) und Sascha Schmidt haben sich riesig gefreut.

Ihr Kontakt zur Usinger TSG

Empfänger wählen...



Ihr Kontakt zur Usinger TSG

Empfänger wählen...