Willkommen im Bereich Skigymnastik

Wir bewegen Menschen

Für Wintersport-Begeisterte: Wer beim Skifahren fit sein will, muss die benötigte Muskulatur trainieren, noch bevor der erste Schnee fällt. Unsere Skigymnastik beugt typische Skiverletzungen vor und im Sommer dient unsere Gymnastik der allgemeinen Fitness. Denn wie ein bekanntes Sprichwort sagt: wer rastet, der rostet…

Du bist Wintersportler:in und hast Interesse an Skigymnastik? Dann bist du und deine Familie bei uns genau richtig! Unsere spezielle Skigymnastik macht Spaß, trainiert Muskeln und Gelenke zielgerichtet und ist sehr zu empfehlen, um den Anforderungen des Skilaufens gerecht zu werden und die Verletzungsgefahr zu reduzieren.

Trainingsplan und -zeiten

Beschreibung

Tag

Uhrzeit

Trainer:in

Ort / Adresse

Notizen / Updates

Training
Montag
20:00 – 21:15
Elke Lopp
Marstallhalle, Mozartstraße
derzeit anderer Ort

Was gibt's Neues?

Auch in den Sommermonaten bieten wir eine Gymnastik an. Dabei geht es um Übungen, die die allgemeine Beweglichkeit und Fitness verbessern. 

Unsere Abteilungsleitung und Trainer:innen

Abteilungsleitung

Elke Lopp

Trainer:innen

Kontakt zur Abteilung

Ihr hab Interesse mitzuwirken? Schreibt uns gerne direkt eine E-Mail oder nutzt das Kontaktformular.